Übelkeit von Möpf ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 01.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte Euch fragen ob jemand von Euch, die Möpf nehmen, Probleme mit dem Magen bekamen?

Ich nehm den Möpf den ersten Zyklus. Seit ES+2 ist mir immer flau im Magen, speziell nach dem Essen.
Möpf nehme ich abends seit ES, anfangs zum Frühstück mit femibion 1...

Meine Kurve sieht nach mens aus und ich habe heute auch pms im UL-Bereich wie am ersten Tag der mens... aber ist noch nicht da.
( Soll endlich kommen zum Start in den nächsten Zyklus :-[ )

Danke für Eure Meinungen...
Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 22:33 Uhr

übelkeit sind auch symptome von pms ..aber dein zb sieht doch gut aus bist über der coverline noch also ...hoffen bis die mens kommt ..

viel glück !
lg nicole