ZT12, Folischau, 20 und 16mm links

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 01.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
mein FA meinte, dieser Zyklus wäre mit Clomi endlich gut.
Habe 2 50er Tabletten genommen von Tag 3-7.
Ein #ei wäre kurz vorm platzen und ein #ei würde noch reifen, er meinte, auch das sähe gut aus....
Wir sollen ab morgen #sex.

Ist die Foligröße gut??

Beitrag von stephi410 01.04.10 - 22:02 Uhr

hi,
das 20ger ist prima,könnt ruhig noch ein bischen reifen (nicht viel so 1-2mm),dass 16ner ist noch zu klein.ab 17mm sagt man wäre es befruchtungs bereit.

viel glück ich drück euch die daumen....

lg stephi

Beitrag von sweet-my 02.04.10 - 13:21 Uhr

meins war ohne clomi am 12 zt 21,5 mm und der arzt sagte ES steht vor der tür