Nach ziepen u. zicken negativer Ovu Test! Ich bin verwirrt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beautyholic 01.04.10 - 21:31 Uhr

Nachdem ich gestern so ein zicken und ziepen im Unterleib hatte und eine kaum sichtbare hellrote Minischmierblutung, hab ich einen Ovu Test gemacht (CB Digi) der zeigte aber keinen erhöhten LH an.

Könnte das die Ankündigung meiner Mens sein, die soll aber erst am Di kommen.

Hier mal mein ZB Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502604&user_id=906750

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 21:33 Uhr

Keine Thempi,kein nix.......also da is ne Auskunft für mich unmöglich,sorry

Beitrag von pogo24 01.04.10 - 21:36 Uhr

hallo,

wie soll man dir etwas zu deinem ZB sagen, wenn du NICHTS einträgst?!

trotzdem viel #klee