unterleibschmerzen was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 01.04.10 - 21:41 Uhr

Ich habe unterleib schmerzen was meint ihr, was kann das sein, meine mens kann es ja noch nicht sein, die müsste ich erst am 12.04 bekommen.
habe auch hellen ausfluss seit mehreren tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von ginga181 01.04.10 - 21:53 Uhr

hy,das hab ich auch hin und wieder,aber warum keine ahnung.
mal schauen was die anderen sagen:-p

Beitrag von feejennifer 01.04.10 - 22:11 Uhr

Keiner eine Idee?
hatte das noch keiner.:-(

Beitrag von dani. 01.04.10 - 22:21 Uhr

ich hab das auch seit 3 tagen, immer abends. hab deswegen auch schon gepostet unter "welches ES stimmt nun???" leider konnte mir bisher auch keiner drauf antworten. ich müsste jetzt ES+6 sein.

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 22:26 Uhr

Also ich hab meine Unterleibsschmerzen am So gepostet ...hatte auch keinen interessiert. ;-)

Will mal das Wort:"Einnistungsschmerzen" in den Raum stellen...

Vom Z könnte man das annehmen bei dir?!
Cool,oder? #huepf

Beitrag von dani. 01.04.10 - 22:31 Uhr

wen meinst du jetzt... etwa mich??? #schock

und ganz allgemein, was meinst mit Z?
und gibt's denn überhaupt einnistungsschmerzen?

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 22:44 Uhr

@dani,fände ich bissel früh,aber wer weiß...

@fee,manche Frauen spüren es,wenn sich das verdichtete Ei in die Gebärmutter einnistet. Das ist etwa ne Woche nach ES.
Z: Zyklus

Beitrag von feejennifer 01.04.10 - 22:52 Uhr

wann denkst du den wann ich mein ES hatte.

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 23:08 Uhr

Mein Handy schreibt manchmal was...verdichtet sollte befruchtet sein.#rofl

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 22:40 Uhr

es ist normal das ca. ne woche nach es der zervix verändert ..hat was mit den östrogen anstieg zu tun ..also föllig normal ..nach eins zwei tagen müsstet ihr wieder trocken bis cremigen zervix bekommen ..eins zwei tage vor nmt müsste spinnbar bis nassen zervix bekommen ..wenn ja dann ist die mens in anmarsch ..

die schmerzen können von pms her kommen ..eine eieinnistung verursacht keinen schmerz ..höchstens ne leichte schmierblutung ca.5-10 tage nach es ..


so mädels ich hoffe ich konnte euch etwas helfen ..

lg nicole

Beitrag von dani. 01.04.10 - 22:43 Uhr

oh ja danke #verliebt ... und ich glaube ich hatte heute tatsächlich leicht spinnbaren ZS. allerdings nur ganz kurz. naja wie auch immer, ich stell mich mal noch etwas mehr auf mens ein. ;-)

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 23:00 Uhr

Die einen spüren das,die anderen nicht. Manche haben ne leichte Blutung,manche nicht.
Ich habe schon 2 Kids,hab es jedes Mal gespürt.

Der ZS ist um den Einistungsztpkt. weiß,cremig. Tritt aber unabhängig davon auf,zumindest kann kein signifikanter Zusammenhang festgestellt werden wiss.

Beitrag von dani. 01.04.10 - 23:03 Uhr

okay #schock, wenn ich jetzt nicht aufpasse fang ich an zu hibbeln...#augen

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 23:03 Uhr

so hier nochmal ganz schön beschrieben das ganze ..


http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 23:03 Uhr

ES war sicher tatsächlich am 14. ZT oder am 13.

Beitrag von feejennifer 01.04.10 - 23:25 Uhr

hier haben aber auch manche gesagt das der ES bei mir am 19Z war.wo war er den jetzt?#augen

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 07:05 Uhr

Hab dein ZB nochmal angeschaut. Leider hast du ZS nicht durchgängige eingetragen. 19. kann auch sein,aber auch 14.:-D