immer diese Angriffe hier *kotz*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:42 Uhr

Egal was man schreibt, oder auch egal wie....... es finden sich hier immer wieder Mädels, die ein Steinchen auf lager haben......

Das kann es doch nicht sein. Klar treffen hier Welten aufeinander.... aber man wird hier echt teilweise fertig gemacht..... Ich meine jetzt nicht mich damit. Habe oft schon solche Diskussionen als stille Leserin bverfolgt. Manchmal echt abartig......

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:45 Uhr

Und dann werden solche Thread eröffnet... #augen

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:46 Uhr

hehe:-D stimmt ;-)

Beitrag von perserkater 01.04.10 - 21:45 Uhr

Willkommen im öffentlichen Forum. Das Gehirn wird beim einloggen für Sie im Schlussfach aufbewahrt.

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:46 Uhr

#huepf

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michelle85 01.04.10 - 22:26 Uhr

#contra
Immer diese nettigkeiten.Ist echt war,hier ist wieder der beste Beweis.Das manche Menschen auf der Welt immer gleich sowas von beleidigend werden müssen:-[.WAHNSINN!!!

Beitrag von teufelchendani 01.04.10 - 23:39 Uhr

#rofl
aber nicht zu früh ins "Schlussfach" legen #rofl

Beitrag von freyjasmami 02.04.10 - 00:47 Uhr

Was bitte ist ein "SchlUssfach?#kratz

Beitrag von jenny133 01.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo

solche Diskussionen wie du hier eine beginnst gab es doch schon öfter. Du kannst leider nichts dran ändern.
In den Forums-Regeln steht, das man nur so antworten soll, wie man selbst eine Antwort erhalten will. Aber das tun hier leider nicht alle. Ich ignoriere die Miesmacher eben. Wenn es zu sehr unter die Gürtellinie geht sollten die Threaderöffner dann eben das Urbia Team einschalten.

Wir tun unser bestes um die Antworten fair zu halten (oder verkneifen uns schlimmstenfalls ein Kommentar) und damit tun wir schon genug für den Urbia Frieden!

Schönen Abend noch!

LG
Melanie

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:47 Uhr

gleichfalls. danke

Beitrag von frettchen19 01.04.10 - 21:46 Uhr

recht hast du

Beitrag von carmen7119 01.04.10 - 21:46 Uhr

Was glaubst du was dein Beitrag jetzt bringt?

Eine Änderung????

Carmen#sonne

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:47 Uhr

nein, dass nicht. Aber ich hab es mal rausgelassen;-)

Beitrag von rmwib 01.04.10 - 21:47 Uhr

#gruebel Was meinst Du gerade?
Ich finds hier eigentlich echt friedlich... wenn man da mal beim "Schlafen" schaut oder bei "Finanzen und Beruf"... zu "Mein Tier & ich" geht man besser auch mit Helm, da stehen die Weiber auch schon mit Fackeln und Mistgabeln am Eingang und warten auf den nächsten Thread #rofl

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Hier hat man heute echt was zu lachen...

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:48 Uhr

#roflhehehe. lustig.....

Beitrag von micnic0705 01.04.10 - 21:49 Uhr

>Ich meine jetzt nicht mich damit.<

Aha! Und warum eröffnest Du dann diese Diskussion kurz nachdem Du auf Deinen Beitrag ein paar Threads weiter unten Antworten erhalten hast, die nicht Deinen Tenor enthielten?

Gruß

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:51 Uhr

#bla
Nun ja. Damit du mir noch mal schreibst;-)

Beitrag von micnic0705 01.04.10 - 21:58 Uhr

Und Du willst Erzieherin sein?

Darf ich fragen, wie die Konzeption der Einrichtung in der Du arbeitest, gestaltet ist?

Beitrag von perserkater 01.04.10 - 22:02 Uhr

Recht einfach und in Gänsefüsschen gesetzt: *kotz*

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 22:02 Uhr

Genau das meine ich...... ich pariere hier nicht und bin somiut eine schlechte Erzieherin, viell. auch noch eine Rabenmutter??? OLder eine schechte Ehefrau oder gar ein schechter Mensch...?????????????? Bist du irgendwie auf sress aus????????????

Beitrag von micnic0705 01.04.10 - 22:08 Uhr

Nein, ich zweifle deswegen, weil ich Deine Wortwahl und Dein Gedankengut nicht angemessen finde!

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 22:17 Uhr

na ja, jedem das seine.

Beitrag von perserkater 01.04.10 - 22:17 Uhr

#klatsch Setzen sechs!

  • 1
  • 2