LH-Anstieg vor Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt schon halb"tot"-gegoogelt #schwitz und wenig Gescheites im I-net gefunden und hoffe somit auf eure Hilfe ! Gibt es tatsächlich einen LH-Anstieg vor der Mens und wenn ja, warum #kratz
Mein Ovu-Test war noch nie so fett positiv gewesen, wie heute, kurz vor Mens ! Hoffe natürlich, dass er mir den HCG-Wert angezeigt hat #schein

L.G. nochmal von der hibbeligen ewuja, die am Liebsten doch schon ´nen ST machen würde....

#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494815&user_id=812083

Beitrag von sirius-80 01.04.10 - 22:04 Uhr

Mach einfach morgen früh einen SST. Dann hast du Gewissheit!:-)
Zumal du ja schon im eigentlichen Zeitraum deiner Mens sein müsstest???? Oder???

Wobei ich glaube, dass du dann ein Kampfbienchen haben müsstet!?! Ich drück dir aber die Daumen. #baby

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 22:09 Uhr

Dank´dir für´s Daumen drücken :-) Ja, Kampfbienchen müssten schon dabei gewesen sein, wobei ich auch vermute, dass ich meinen Eisprung früher hatte...
Naja, urbia wird´s schon wissen ;-)
L.G.#blume

Beitrag von woelkchen1 01.04.10 - 22:59 Uhr

Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger, jedes Mal mit einem Kampfbienchen!

Beitrag von nadinchen80 01.04.10 - 23:04 Uhr

Huhu Du!

LH ähnelt dem HCG sehr. Mit welchem Ovutest hast du denn getestet?? Ich weiß z.B. von den Personastäbchen, dass die LH-Linie auch bei HCG anschlägt.
Ich würde auch morgen mal nen SST machen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist...

Ich drück die Däumchen #pro

LG
Nadine #blume

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo Nadine,
habe heute morgen getestet und #schwanger#schwanger#schwanger
Bin echt happy und kann´s noch kaum glauben. Als Ovo-Test benutze ich Ovuquick und der war wirklich extrem dunkel gefärbt, wie noch nie zuvor ! Das hat mir natürlich Hoffnung gegeben und zum Glück ist dann das heute morgen bei rausgekommen #huepf
Nun hoffe ich natürlich, dass es wächst und gedeiht !
Vielen Dank für´s Däumchen drücken ! L.G.

#herzlich

Beitrag von aty-s 01.04.10 - 23:52 Uhr

2mal sex im monat um schwanger zu werden? is schon reichlich wenig.... :-D

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 15:25 Uhr

... auf die Qualität kommt´s an ... :-p
Es hat gereicht #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin so glücklich #herzlich