Mein Zyklusblatt!!was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashley06 01.04.10 - 22:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504116&user_id=702759


was meint ihr dazu???
noch ne chance das die mens nicht kommt?

lg anja

Beitrag von sirius-80 01.04.10 - 22:24 Uhr

Was für ein Thermometer benutzt du denn und wo misst du???
Eigentlich sagt man ja, wenn die Tempi unter die Coverline fällt ist es schon sehr aussagekräftig, dass keine SS vorliegt, aber verlier die Hoffnung nicht und warte noch ein wenig ab!

Viel Glück

Beitrag von ashley06 01.04.10 - 22:54 Uhr

hi,

ich benutze ein digitales und im messen tue ich im mund...mein arzt sagte ich soll es erstmal so ausprobieren.
ja gestern war die tempie unter der coverline weil ich früher gemessen habe als sonst...werd ich ja sehen ob die mens kommt...wenn nicht dann nicht...

Beitrag von pebbles-maus 01.04.10 - 22:26 Uhr

mmhhh eigentlich weniger wenn die tempi abfällt, obwohl sehr gut geübt #sex aber ich würde noch abwarten.. sicher ist man nur mit einem test

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 22:53 Uhr

Solange wie d Temperatur wieder klettert,ist Hoffnung...
#klee