zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 01.04.10 - 22:17 Uhr

hey.
hatte meine periode am 21 3.2010
habe heute das erste mal seit langen diesen zervixschleim bemerkt.was heißt das jetzt?
ist das jetzt die fruchtbare phase oder hatte ich schon mein eisprung?
Weiß echt nicht.
lg

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 22:31 Uhr

Wie sieht der denn aus? Welcher ZT heute?

Beitrag von dejan86 01.04.10 - 22:33 Uhr

Spinnbar und sehr viel.

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 22:34 Uhr

auf zum herzeln mit deinem hasen ..hopp hopp :-D

Beitrag von dejan86 01.04.10 - 22:36 Uhr

ohhhhhhhhh shit der ist voll müde heute und hat absolut kein bock....das nervt jetzt.er sagt morgen ohhhh#klatsch

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 22:42 Uhr

NEIN, heute egal wie... Männer müssen auf Opfer bringen #ole

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 22:41 Uhr

Dann mal sofort alle 2 Tage #sex

Beitrag von dejan86 01.04.10 - 22:43 Uhr

bin dann mal weg....versuche mein bestes jetzt....muss doch jetzt endlich diesen monat mal fruchten nach einer Fg und 8 üz.....bis denn ihr lieben;-)#verliebt

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 22:44 Uhr

Viel Glück das er will :-)

Beitrag von dejan86 01.04.10 - 22:47 Uhr

;-)#liebdrueck Danke Dir......#fest#torte#herzlich#ole

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 22:52 Uhr

#bitte

Beitrag von angiangelina 02.04.10 - 00:17 Uhr

hey mir geht es genau so wie dir, aber mein partner ist heute leider nicht da, habe ich noch hoffnung das es doch noch klappen könnte, wenn wir morgen erst anfangen?

lg