endlich habe ich es geschaft :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 01.04.10 - 22:23 Uhr

guten abend an alle, ich habe es endlich geschaft und hab meine pu hinter mir, heute früh war die pu, ich hatte panische angst aber es war nich so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, es zieht jetzt ein wenig im unterleib und ko von der narkose bin ich auch.
aber alles im grünen bereich ;-)
es wurden 15 eier punktiert, morgen wissen wir wieviele sich befruchten lassen können.

und samstag ist wahrscheinlich tranfer.

meint der transfer wird weh tun?

lg und einen schönen abend noch.

Beitrag von sassi31 01.04.10 - 23:27 Uhr

Hallo,

nein, der Transfer tut nicht weh.

LG
Sassi

Beitrag von pedas 02.04.10 - 08:37 Uhr

Nein der Transfer tut gar nicht weh! Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 02.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

#pro für die Befruchtungsparty!!
Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Transfer, den merkt man überhaupt nicht - also #freu Dich drauf!

LG
schnuggi #blume