Schlafverhalten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani86 01.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo und guten abend,

ich wollte mal fragen wielange eure Zwerge so schlafen. Mein Sohn ist fast 12 Wochen alt. Es betrifft eigentlich nur die Mamis die, die Flasche geben..;-)

LG Nani

Beitrag von rmwib 01.04.10 - 23:50 Uhr

Wieso, schlafen Stillkinder nicht?

Beitrag von caitlynn 02.04.10 - 05:27 Uhr

Mein Sohn bekommt die Flasche und ist heute genau 11 Wochen alt geworden.
Er hat letzte Nacht das allererstemal von 20 uhr bis 5 uhr durchgeschlafen.
Ansonsten kam er Nachts meist 1-2 mal.
Tagsüber schläft er Zuhause recht wenig und wenn dann nicht lange also ich schätze mal so 3 mal 15-20 Minuten.
Wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind dann pennt er eigentlich die ganze Zeit es sei denn er hat Hunger aber nach dem Fläschchen wird dann im Kiwa weitergepooft.
Hoffe das war Antwort genug :-)

lg cait mit john 11wochen

Beitrag von nani86 02.04.10 - 21:43 Uhr

wollte nur wissen wie das bei euch ist. tristan bekommt abend zwischen 7 und 8 uhr die letzte flasche und schläft durch bis zum anderen morgen 7-8 uhr. kenn das von meinem ersten sohn nicht. der kam alle 3 stunden, ob tag ob nacht!!