Fahrgestell für alle Schalen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schokojunkie 01.04.10 - 22:54 Uhr

Einen schönen Abend euch!
Sagt mal gibt es ein Fahrgestell auf das auch Babyschalen passen die nicht von Maxi Cosi sind?
Ich habe von meinem großen noch eine Schale von Mothers Choise...aber so wie es aussieht kann ich sie nicht auf den Quinny Zapp stecken...kennt jemand ein anderes Fahrgestell bei dem es geht?

Danke....

Lieber Gruß,
Katja

Beitrag von littleblackangel 01.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo!

Von Mothers Choise gibts doch nur die 0-18kg Sitze, oder? Zumindest kenne ich von denen keine Babyschale...

Um dir bei deinem Problem zu helfen, sollte der Sitz nur Babyschalengröße haben, für die Hartan Wägen gibts einen Universaladapter, da passt jede Babyschale drauf!

LG

Beitrag von nici.c.v. 02.04.10 - 17:11 Uhr

Frag mal im Handel nach *g es gibt Adapter.. für die Kinderwägen damit kannst du die babyschaale aufstecken.. einfach mal nachfragen..