Noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janaina-87 01.04.10 - 23:27 Uhr

hallo ihr lieben.

ich weiß gar nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag euch trotzdem mal.

ich war ja ungeplant schwanger und hatte mich dann aber gefreut und dann mein #stern durch eine elss mit as verloren.
5 tage nach meiner as wurde mir von meinem fa der nuvaring verordnet und ich sollte den auch direkt einsetzen.

nun meine frage, habe den am montag um 19 uhr rausgenommen und ich habe bis jetzt noch keine anzeichen auf meine mens. ist das normal? wann setzt sie nach der entfernung des nuvarings normalerweise ein?

vielen lieben dank im vorraus
#liebdrueck

Beitrag von nickjana 02.04.10 - 00:16 Uhr

Hi!
Das ist unterschiedlich normal sollte Sie nach 1-2 Tagen kommen! Bei mir kam die Regel überhaupt nicht als ich das erste mal den Nuva Ring reinsetzt habe, habe ich darauf drei Monate gewartet dann kam Sie endlich! Danach habe ich dann wieder den Nuvaring reingesetzt! Und seitdem habe ich auch keine Regel mehr! Drei Wochen rein 1 Woche Pause und dann den nächsten! Meine Frauenärztin sagte das es bei jeder Frau verschieden ist. Somit gehöre ich zu den Frauen die mit den Nuvaring keine Regel mehr hat. Das kann sich aber auch irgendwann mal wieder einspielen mit der Regel ist aber nicht schlimm wenn man sie nicht kriegt ist halt so ne laune der Natur. Aber Du weißt ja das Du den Nuva Ring dann am Montag um 19 uhr wieder reinsetzen sollst oder?? Immer gleiche Zeit wegen der Wirkung
Ich hoffe ich habe Dir geholfen
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von janaina-87 02.04.10 - 09:52 Uhr

vielen lieben dank,
dass hat mir sehr geholfen...
schönes osterwochenende