Es wurde diese frisur :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 01.04.10 - 23:32 Uhr

bild in vk......

eins von mir gibts morgen :-)


Beitrag von bee55 02.04.10 - 05:53 Uhr

#pro

Beitrag von spumsel 02.04.10 - 08:38 Uhr

Bin gespannt...;-)

Beitrag von moni66 02.04.10 - 09:38 Uhr

#pro

Beitrag von fruchtjoghurt 02.04.10 - 11:19 Uhr

#pro

Beitrag von frenze85 02.04.10 - 12:18 Uhr


Find es auch super!

Schick Schick!

Beitrag von viva-la-florida 02.04.10 - 16:20 Uhr

Sehr schön :-)
Hatte ich auch mal. Sieht gut aus und ist easy zu stylen.

Gut ausgesucht.

LG
Katie

Beitrag von daniko_79 02.04.10 - 19:05 Uhr

Hi

wow Du siehst komplett anders aus ! Wie ist das denn wenn man vorher schwarze Haare hatte und dann soooo blonde Haare hat ? Ich hab schon seid ich 15 Jahre alt bin schwarze Haare .. hatte mir auch mal überlegt sie blondieren zu lassen aber habe mich nie getraut . Die Frisur ist auch toll, hoffentlich bekommst Du die alleine wieder so hin .

Dani

Beitrag von anne82 02.04.10 - 19:28 Uhr

sie hat die Haare nur so ungefähr ;-) Das ist kein Bild von ihr ;-) Das kriegen wir erst morgen #aha

Sie hatte doch gestern in ihrer VK 3 zur Auswahl .

LG #liebdrueck

Beitrag von daniko_79 02.04.10 - 19:31 Uhr

Oh man steh ich heute aufm Schlauch , der Hammer . Danke für die Aufklärung !

Dani

Beitrag von ciocia 03.04.10 - 11:45 Uhr

Aber die Frisur in blond sieht toll aus! Solche Haarfarbe sieht bei kurzen Haaren super aus

Gruß

Beitrag von danymaus70 03.04.10 - 18:26 Uhr

und muß immer schön oft nachgefärbt werden

Beitrag von sophie112 03.04.10 - 13:47 Uhr

Hey..

Wo bleibt denn das Bild??

LG Sophie