Kurz vor ET und jetzt Kind krank....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_sam 01.04.10 - 23:58 Uhr

Och menno....

Ich glaube, die Kleinen merken, wenn was "im Busch" ist. Seit gestern habe ich so eine Vorahnung, dass es nicht mehr so lange geht, bis sich unsere Nr. 3 auf den Weg macht. Ständige Mensschmerzen und noch so diverse kleinere Anzeichen.
Eben gerade hustet meine Große wie verrückt, fängt an zu weinen und ich sehe, dass sie alles vollgespuckt hat und auch ziemlich heiß ist.
Aber so kann und will ich nicht entbinden! Kann doch meine Mäuse nicht ruhigen Gewissens zu Hause lassen, wenn ich weiß, dass eine davon krank ist:-(
Jetzt kneif´ich halt noch paar Tage die Beine zusammen und der Kleine muss warten, bis hier alle wieder fit sind#schwitz

LG Samy (39. SSW) + 2 Mädels

Beitrag von heidi.s 02.04.10 - 00:59 Uhr

Huhu samy

bei Euch ist ja mal wieder richtig Action. Gerade im falschen Moment wird immer jemand krank.

Aber ob das so einfach geht ? "Jetzt kneif´ich halt noch paar Tage die Beine zusammen und der Kleine muss warten, bis hier alle wieder fit sind" #schwitz

Lass mal, Pascal hat heute auch den ganzen Tag extrem rumgehustet und gegen abend hin merkte ich wie seine Atmung schwerer wurde und die Stimme fipsiger. Habe ihm vorm Schlafen gleich ein Rektodelt Zäpfchen gegeben damit er übers Osterwochenende nicht wieder ne fette Bronchitis kriegt

LG Heidi

Beitrag von binci1977 02.04.10 - 01:00 Uhr

Hi!

Oh das ist echt blöd.

Kann mir vorstellen, wie blöd du dich fühlst. ich hätte auch keine Ruhe, wenn ich wüßte, meine Kinder sind krank und ich bin nicht da.

Vielleicht nimmst du einfach noch ein paar Magnesium.

Gute Besserung für deine Kleine.

LG Bianca 35.SSW

Beitrag von sessy 02.04.10 - 02:53 Uhr

schau mal ich hab bei Gesundheit und Medizin grad geschrieben,ET ist am Montag und bei uns gehts ab wie rakete!!!

Alles gute und gute besserung!

Sessy mit Elias(4)und Noah (et-3)