Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 23:59 Uhr

Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum. Ich habe hier gute Freundinnen getroffen, wofür ich sher dankbar bin. Jeodch bekomme ich und viele andere hier immer wieder tritte in den Rücken, egal was man sagt.....tut etc. Ich möchte mir das nicht länger anrun und mit einer wut oder tauer in Bett gehen. Daher wollte ich mich, bei denen, die ich gern und lieb gewonnen habe verabschieden und mich für die guten tipps und tollen Meinungen bedanken.

LG

Pauli1983

Beitrag von akti_mel 02.04.10 - 00:07 Uhr

Mail an info@urbia.com, die löschen dann Deinen Nick!

Beitrag von maddi1981 02.04.10 - 00:08 Uhr

...die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen...;-)

Lass Dich nicht unterkriegen, alles Liebe#blume

Beitrag von micnic0705 02.04.10 - 00:11 Uhr

Bei dem Gedankengut dieser Userin ist es wohl besser, sie verabschiedet sich!

Beitrag von micnic0705 02.04.10 - 00:12 Uhr

Artikuliere Dich ohne verletzend zu sein, dann kommen auch die entsprechenden Antworten zurück!

Aber ist ja auch so ein Urbia-Ding: "Ich mach mir die Welt..."

Beitrag von tykat 02.04.10 - 00:36 Uhr

Bekomme ich denn heute gar nix mit??#gruebel
Was ist denn hier schon wieder los?#kratz

Beitrag von spyro82 02.04.10 - 07:01 Uhr

Mensch...wie melodramatisch...ich schreibe hier schon lange nicht mehr weils mir zu blöd ist...;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von perserkater 02.04.10 - 08:48 Uhr

*winke winke* Bisher ist auch jeder wiedergekommen. Leider. #rofl