mal was witziges zur Nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 02.04.10 - 00:42 Uhr

Hi!

Hab das gerade woanders gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten:


ER: Ja endlich. Es hat solang gedauert!

SIE: Willst du mich verlassen?

ER: Nein! Wie kannst du nur sowas denken?

SIE: Liebst du mich?

ER: Natürlich! Immer wieder!

SIE: Hast du mich jemals betrogen?

ER: Nein! Warum fragst du überhaupt?!

SIE: Wirst du mich küssen?

ER: Bei jeder Gelegenheit, die ich bekomme!

SIE: Wirst du mich schlagen?

ER: Bist du verrückt? Ich bin nicht so einer!

SIE: Kann ich dir vertrauen?

ER: Ja.

SIE: Liebnling!


..............................................................................................

so nun lest das Ganze mal von unten nach oben....


LG Bianca 35. SSW

Beitrag von gingerw 02.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo!!!!!!!!

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Total genial !!!!!!!!!!!!!!

LG Janina

Beitrag von tabi 02.04.10 - 09:56 Uhr

#ole#pro#rofl
das ist gut!