Unschwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 02.04.10 - 06:38 Uhr

War bis vor 1ner Woche- letzte Woche Donnerstag- noch im KH, da war mit meinem Würmchen alles Perfekt und in Ordnung....momentan fühle ich mich aber total unschwanger, ich habe noch gar keinen richtigen Bauch, spüre kann Zwicken und Zwacken mehr richtig.....
Meint ihr da ist alles OK mit dem Zwerg, habe am Dienstag meinen FA-Termin zum 2ten Screening, aber diese blöden Ostertage, hoffe die vergehen so shcnell wie möglich!!!!

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von joyce1982 02.04.10 - 06:39 Uhr

Achso bin heute 19. SSW...

Beitrag von josy 02.04.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,

das Gleiche hatte ich zu dem Zeitpunkt auch. Vor allem, weil man ja auch noch nichts sieht. Übel ist es einem auch nicht mehr und spüren tut man den Wurm wenn überhaupt auch nur ganz unsicher.

Aber es wird schon alles in Ordnung sein. Pass mal auf, bald wachst Du auf und hast nene kleinen Stubsbauch ;-) und dann fühlt man sich auch wieder ss!

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

Josy

Beitrag von joyce1982 02.04.10 - 08:32 Uhr

Beruhigend!!!

Danke das wünsche ich dir auch- ein schönes Oserfest!!!

Liebe Grüsse
Julia