Unerfüllter wunsch habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heut mal so 02.04.10 - 07:06 Uhr

Ich frage mich gerade ob es hier eine Frau gibt die wie mich der wünsch mit seinem partner nach pt unerfüllt bleibt.
Ich habe mit meiner frau gesprochen und sie meinte sie könne das nicht.nun ja da ich treu bleiben will respektiere ich das natürlich.
Aber gibt es auch frauen wo es so ist wie bei mir......?

Beitrag von eine Frau 02.04.10 - 07:19 Uhr

Kannst du deinen Text bitte nochmal korrigieren, ich kann dir nicht recht folgen?

Beitrag von luka22 02.04.10 - 10:53 Uhr

"Ich frage mich gerade, ob es hier eine Frau gibt, die ebenfalls - wie meine Frau - meinen Wunsch nach Partnertausch ablehnt.
Ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie meinte, sie könne das nicht. Nun ja, da ich treu bleiben will, respektiere ich das natürlich.
Aber gibt es auch Frauen, bei denen es so ist, wie bei mir......?"

So verstehe ich es ;-).

Beitrag von muttiator 02.04.10 - 10:58 Uhr

Ja, ich verstehe das auch so!

Beitrag von luka22 02.04.10 - 11:06 Uhr

Textinterpretation war schon immer meine Stärke! #cool

Beitrag von muttiator 02.04.10 - 11:08 Uhr

So!!? Dann schau mal in KiWu und versuch dein Glück.....;-):-p

Beitrag von luka22 02.04.10 - 12:53 Uhr

"Keinerlei Anzeichen obwohl NMT + Tage"
"Orakeln mit one step ovus"

...sorry ich sprech nur Deutsch! #cool

Beitrag von muttiator 02.04.10 - 13:08 Uhr

Ach das geht ja noch viel schlimmer!!;-)

Beitrag von wenn ich es... 02.04.10 - 14:50 Uhr

richtig verstanden haben möchtest Du einen Partnertausch vollziehen. Also ich bin der gleichen Meinung wie deine Frau. ich könnte es auch nicht. Ich konnte nicht dabei zusehen wie mein Mann mit einer anderen Frau sich vergnügt. Das würde mir das Herz brechen....
Man ne andere Frage....warum willst Du überhaupt ein Partnertausch???
Hast du Vorlieben die deine Frau nicht erfüllen mag evtl.....oder ist es einfach nur der Reiz des ,,Neuen,,???
glg

Beitrag von alex_22_nrw 02.04.10 - 15:49 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob du das über Jahre hinweg akzeptieren kannst uns willst. dieser wunsch verschwindet eigentlich ja nie ganz

LG

Beitrag von esstisch 02.04.10 - 20:38 Uhr

Entweder sie kann es oder sie kann es nicht. Da gibt es nach meiner Erfahrung keinen Kompromiss.
Eine mögliche Alternative und eine Art "Schnupperkurs" wäre ein Swingerclub, in dem sie schauen kann, ob ihr sowas gefällt. In diesem könnt ihr euch auch nur mit euch selbst vergnügen. Ein Partnertausch ist hier nicht Pflicht. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Vieles kann und nichts ist Muss.
Sollte sie dazu keine Lust haben, so vergiß den PT!
Gruß vom
esstisch