drückt mir mal die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:11 Uhr

moin mädels

drückt mir mal die daumen das meine pest bald kommt,damit ich meinen op termin klarmachen kann und bald wieder hibbeln darf.
war ja gestern schon ganzschön fertig.
erst heisst es sie können nur alle 2 monate ss werden wegen fehlenden el und diesen monat dann auch noch auf der falschen seite.
und nun war mein krebstest schlecht und ich muss zur op wenn ich glück habe und alles gut verheilt kann ich evt.in 4 monaten wieder üben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376
danke fürs bla bla
alex die immer noch traurig ist und manchmal denkt sie würde für irgendwas bestraft

Beitrag von sternchen-sam 02.04.10 - 07:18 Uhr

Hallo alex,

Ich finde, dass sein Blatt nicht nach Mens aussieht. Deine Tempi ist schön angestiegen und weit über CL.

Alles Gute für dich!!!

#liebdrueck


Liebe Grüße

*sam

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:25 Uhr

hi

danke dir ja ich weiss nur leider sieht da jeden monat so aus.
und der 10er sst war negativ heute morgen wir sind im 20 üz und ich glaube net mehr dran.
wenn es natürlich doch ss sein sollte dann wird die op auf nach die geburt verschoben hihi.

naja ein wenig hoffnung bleibt ja immer aber bei mir wie gesagt sehen die immer so aus.

danke dir.

gruss alex

Beitrag von sky2609 02.04.10 - 07:24 Uhr

guckkuck mausi alles alles gute, ich drück dich #liebdrueck und hoffe mit dir das die mens bald kommt

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:27 Uhr

danke dir ich hoffe dann kann ich richtig durchstarten und bald mein baby als willkommen heissen


gruss alex

Beitrag von sky2609 02.04.10 - 07:29 Uhr

logisch wobei ich ja auch wenn ich ehrlich bin ins geheim hoff das du ds schon sehr bald kannst bei der kurve;-) aber wenn nich dann eben ohne sehr nur bald :-)

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:33 Uhr

hihi desswegen soll ich ja die mens abwarten um eine ss auszuschliessen,sonst operieren die mich net.
naja aber da ja meine zbs immer so gut aussehen besteht da kein funke hoffnung bei mir.

naja mal sehen

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 07:24 Uhr

Das tut mir alles sehr leid für dich.

Ich hatte auch mal eine OP in der mir der rechte Eierstock rausgenommen wurde.
Ich habe jeden Monat einen ES. Ich spür ihn auch immer links.

Da frage ich mich, ob das wohl ein Nachteil ist, wenn man wohl noch den Eierstock hat, aber den Eileiter nicht?
So hüpft das Ei irgendwo und im zweifelsfall da, wo es nicht weitergeleitet werden kann?

Versteh ich das Richtig?

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:31 Uhr

hi

ja ich habe auch immer einen es jeden monat nur das es alle 2 monate net transportiert werden kann auf der linken seite.
das verstehst du richtig.
es besteht zwar die möglichkeit da der gesunde el das ei von der anderen seite aufnehmen kann aber das ist reine glückssache und momentan bin ich ja davon net gerade gesegnet.
besser wäre gewesen der eierstock wäre auch weg gewesen dann hätte ich nur noch eine seite wo jeden monat der es wäre und somit 100% um ss zu werden so wie es bei mir ist nur alle 2 monate

gruss alex

Beitrag von juli1507 02.04.10 - 07:25 Uhr

ich hatte im dezember eine eileiterschwangerschaft und war auch super deprimiert, da sich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ja halbiert.

jetzt hat es nach nur 3 üz wieder geklappt! (ich hoffe, dass sich alles richtig eingenistet hat#zitter)

deine kurve sieht absolut nicht nach mens aus, also gibt das hoffen nicht auf!

juli

Beitrag von blaubaby79 02.04.10 - 07:36 Uhr

hi

da drücke ich dir aber die daumen.

ich hatte nach der elss ja auch noch 2 ss eine fg und der kleine ist jetzt 3 nur wir sind schon im 20 üz und da verliert man die hoffnung.

und meine zbs sehen leider immer gut aus und hat bei mir nix zu sagen

ich wünsche dir und deinem krümmel alles gute


gruss alex