DOCH SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juli1507 02.04.10 - 07:20 Uhr

hallo mädls!

hab gestern gepostet, dass ich mit dem clearblue digital am nmt+1 negativ getestet habe.
heute hab ich einen billigeren test genommen und siehe da: POSITIV!
#huepf#huepf#huepf
jetzt brauch ich ganz schnell einen termin beim arzt, weil ich im dezember eine eileiterschwangerschaft hatte!

hoffentlich passt alles!#zitter

alles liebe an alle

juli#klee

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 07:22 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch! #herzlich

Beitrag von tinaaic 02.04.10 - 07:23 Uhr

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von sternchen-sam 02.04.10 - 07:24 Uhr

Hallo juli,

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

#klee#klee#klee#klee

Viele Grüße


*sam

P.S. Hast du nen ZB?

Beitrag von juli1507 02.04.10 - 07:51 Uhr

hi sam!

nein, ein zb hatte ich nur bei meinem ersten kind.
wollt mich beim 2. kind nicht so stressen - bin ohnehin immer hibbelig genug#hicks

Beitrag von romy6776 02.04.10 - 07:35 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!! #ole#huepf

Was für ein Osterfest!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Romy

Beitrag von bibbi5 02.04.10 - 07:48 Uhr

#herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Beitrag von mellie-28 02.04.10 - 07:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles i.O. ist!

Frohe Ostern (sind es ja allemal bei Euch *g*)