Schwanger??? oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romy6776 02.04.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

erstmal nen #tasse für alle.

Kann ichs glauben oder nicht? Habe heut früh bei nmt +1 mit nem clearblue frühtest getestet. Nach ca. 1 min. war ein schwaches plus zu sehen.
Was meint ihr???
Müßte es nicht schon deutlicher zu sehen sein?
Hier noch mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495041&user_id=822393

Würde mich riesig freuen wenn ich dem Test glauben könnte und meine kleine maus und mein Schatz auch.

Kann leider kein Bild hochladen!!!

Freue mich schon auf eure Antworten und wünsche allen ein wunderschönes Osterfest!!!

LG Romy

Beitrag von glitterbaby 02.04.10 - 07:44 Uhr

Also ich würd sagen wenn du ein leichtes "+" siehst und bei der super, super Traumkurve, bist du SCHWANGER!!!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück:-)

Beitrag von juli1507 02.04.10 - 07:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!
deine kurve sieht echt super aus! und mit sogar einem positiven test, kannst du dich sicher schon mal freuen!

meine linie am test heute, war auch schwach, aber für mich und meinen mann deutlich sichtbar:-D

ich wünsch dir alles gute!#liebdrueck

juli

Beitrag von bibbi5 02.04.10 - 07:49 Uhr

dann würd ich mal sagen herzlichen glückwunsch zur ss #schwanger

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 08:06 Uhr

Glückwunsch #klee zur #schwanger-schaft #ole

Du hast eine Traumkurve vom feinsten #huepf
und der Test zeigt was an was Positiv ist das ist doch toll freut euch #rofl#huepf

Schöne Ostern #klee

Lg