sie zickt immernoch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 02.04.10 - 07:47 Uhr

moin!

hab gestern abend geschrieben, dass die kleine wohl im schub steckt. sie verweigert seit gestern die brust. ich krieg sie zwar immer wieder zum trinken, aber vorher ist mal erst geschrei. wenn sie dann trinkt ist gut. hängt das wirklich mit nem schub zusammen oder ist das eher die brustschimpfphase?

hier mal der link von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2570637

lg und nen schönen karfreitag #liebdrueck

Beitrag von katta78 02.04.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,


die Brustschimpfphase ging bei meinen Kindern erst mit 6 Monaten los,zum Glück nur 2-3 Tage und auch nicht weiter schlimm.

Ich denke schon,das ihr in einem Entwicklungsschub steckt.

Wir übrigens auch.19 wochen,die Nächte gehen halbwegs,aber tagsüber ist der kleine Mann unberechenbar.Zehrt ganz schön an meinen Kräften im Moment.

Halt durch,bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig.


Achja,mir ist auch aufgefallen,das unser Jüngling immer Schnupfen hat,vor allem nachts,wenn er schubt.Komisch ne?#kratz

Beitrag von crazydolphin 02.04.10 - 08:18 Uhr

hab jetzt auch gelesen, dass die kleinen dann auch während dem trinken schreien. das macht sie nicht... nur wenn ich sie anlegen will. wird zwar schon besser, aber so kenn ich sie nicht und sie hat die ersten 6 wochen viel gezickt"

ja nachts gehts bei uns auch immer. nur tagsüber ist sie halt schlimm. bis auf heute nacht mit der brust.

schnupfen? das ist ja hammer #rofl dann weißt du wenigsten an was es liegt :-p

#danke für deine antwort

Beitrag von perserkater 02.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo

Klingt wirklich nach einem Stillstreik:
http://www.still-lexikon.de/45_stillprobleme.html#ablehnung

Alles Gute

LG