Utro und Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petramik 02.04.10 - 07:50 Uhr

Hallo,

Ich nehme seit ES vor zwei Wochen 1*1 Utro abends vaginal. Nun habe ich seit heute morgen leichte Blutungen. Frisches helles Blut. Habe auch gar nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte.:-(

Soll ich die Kapsel dann heute abend weglassen? Oder was mache ich jetzt?

Hier noch mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495347&user_id=564369

LG Petra#blume

Beitrag von babilon5 02.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo !!!!
Mir hat der FA gesagt testen und bei negativ Utro absetzten !!! Da bei dir aber schon die Blutungen anfangen , würde ich es absetzten und wenn du einen Test da hast , teste doch einfach !!!
LG: Tina

Beitrag von petramik 02.04.10 - 07:59 Uhr

Und wenn der dann positiv ist? Weiter nur eine nehmen oder mehr?

LG Petra#blume

Beitrag von thelfamily 02.04.10 - 08:10 Uhr

Also bei mir kamen auch leichte Blutungen helles Blut...
War dann auch ein Zeichen für negativ leider :-(
Hab nun auch Utro abgesetzt und warte auf die volle Mens...

Übrigens kannste dir ZBs mit Utro eigentlich sparen, da Utro die Tempi "künstlich" oben hält...

Beitrag von petramik 02.04.10 - 08:14 Uhr

Danke, ich werde heute Abend die Kapsel weglassen und dann in einen neuen Zyklus starten.

Ich habe wegen dem ZB beim FA nachgefragt und da wurde mir gesagt dass das nicht immer so ist. Bei der geringen Dosis kann es gut sein das die Tempi stimmt. Allerdings bleibt sie bei mir wohl oben. Nächsten Monat werde ich dann nur noch von ZT 10 bis ES messen und dann mit Utro anfangen und das messen sein lassen.:-p

LG Petra#blume