bald wieder zur Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 02.04.10 - 07:58 Uhr

ich kanns kaum abwarten, bin jetzt in der 12 SSW und hab endlich am 06.04 also am Dienstag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ.#huepf#huepf#huepf
endlich sind die 4 Wochen rum.

Ich habe aber auch Schiss, hoffe das alles gut ist!#zitter
Wer von euch hat auch nächste Woche einen Termin?

Beitrag von endlichbaby 02.04.10 - 08:06 Uhr

Hallo

hab auch am Dienstag nen Termin!

Ich hoff aber das sich da schon etwas getan hat! Bin dann 38 SSW und so langsam kann es los gehen.

Mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles gut, hab mit am Anfang auch immer Sorgen gemacht, aber spätestens wenn du deinen Zwerg merkst gehts dir besser

Beitrag von julian079 02.04.10 - 08:16 Uhr

ja du hast Recht! Bei meinem Sohn war es auch so...er kam 8 Tage früher zur Welt!;-)vielleicht gehts bei dir auch schon eher los....dann hast du deine Krümel endlich im Arm:-D
Zum Schluss hin ist es dann nimmer so schön

Beitrag von endlichbaby 02.04.10 - 08:26 Uhr

Das hoff ich wirklich! Freu mich so wenn meine Maus endlich da ist.

Hab auch lang genug darauf gewartet!

Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt bei dir passt alles und genies deine SS solange du noch kannst.:-)

Später wird es anstrengend, du kommst dann auch noch in den Sommer

Beitrag von julian079 02.04.10 - 08:35 Uhr

Danke;-) ja ich hoffe das alles gut wird!
Ich weiss, ich hatte zum Schluss ziemlich viel Wasser. Ich hoffe in dieser SS werd ich es nicht haben, denn ich bin den ganzen Sommer über schwanger#zitter