Mein Zyklusblatt Tempi anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 02.04.10 - 08:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Morgähn #huepf
Auch am feiertag habe ich schön brav zur normalen messzeit gemessen!!!
Hat dieser nochmalige tempi anstieg irgendwas zu bedeuten?????
Es ist doch sicher seit dem letzten wochenende vorbei oder??? Bin leicht irritiert!!!
DANKE schön

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 08:11 Uhr

Guten morgen,

wow bist du ein kaltblüter :-)

Du bist erst recht kurz nach dem ES.
Da kann man leider noch nichts genaueres sagen.

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo sabibi,

Also wenn das klappt das du eventuell Schwanger wirst dann ist das eine KAMPFBIENE #huepf

Die Kurve sieht gut aus hoffentlich bleibt sie oben..#klee#klee#klee

LG

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 08:15 Uhr

Wieso Kampfbiene?

sie hat doch am 2 positiven Ovu Bienchen gesetzt.
Müsste doch perfekt sein oder ??

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 08:18 Uhr

Das war doch auch lieb gemeint...#liebdrueck

Natürlich ist das perfekt....
sage doch auch nichts anderes....

Also wünsche ich viel Glück...

LG

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 08:33 Uhr

Meins war auch nicht böse gemeint. #liebdrueck

War nur gerade etwas irritiert.
Bin noch nicht ganz wach #schein

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 08:42 Uhr

Ist schon O.K. bin nicht aus Zucker#liebdrueck


Frohe OSTERN!

LG

Beitrag von sabibi 02.04.10 - 08:20 Uhr

Danke. denke auch dass es nicht die masse macht sondern der richtige zeitpunkt!!

zum thema kaltblüter: bin halt ne richtig coole #cool:-p