zwischenblutung beim stillen normal?

hallo!

also ich bin nicht mehr im wochenbett, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

meine maus ist jetzt 11 wochen alt. ich hatte 8 wochen lang mein wochenfluss und letztes wochenende hatt ich für ein paar tagen minimal zwischenblutung. wirklich nicht der rede wert. welbst eine slipeinlage wär zu viel gewesen :-p ist das denn normal? ich dachte ernsthaft ich bekomme meine regel. aber es ist seit montag nichts mehr! ich hatte auch stark das gefühl meine mens kommt, aber selbst das ist weg #kratz

kennt das jemand?

lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Ja das hatte ich auch und ich dachte ich seh nicht recht, schließlich habe ich vernünftig gestillt.;-) Aber es war wirklich nur die ZB und dann hatte ich monatelang meine Ruhe. Als meine Tochter 9 Monate alt war habe ich dann zum ersten Mal wieder richtig die Mens bekommen. Das hat mich auch etwas geärgert, habe schließlich fast noch voll gestillt. Aber so ist das halt. Manche Mädels bekommen es trotz stillen gleich nach der Geburt wieder.

LG

2

Naja, Deine Gebärmutter zieht sich immer mal wieder ein Stück zusamen und dann kommt eben ab und zu noch etwas Blut.
LG, sternchen#stern

3

#danke für die antworten

4

beim stillen ist alles möglich... von hammertagen bis zu schmierblutungen alle 2-3 wochen ist da alles drin. muss nichts heißen. wenn du schmerzen hast oder wirklich ständig "schmierst" würde ich mal gucken lassen beim gyn, aber normal bedeutet das nichts.

ich hatte auch immer ein paar mal so mini-blutungen. waren aber so wieder weg wie gekommen, und schmerzen hatte ich keine, also hab ichmich nie weiter drum gekümmert.