so schön sieht mein zb aus. test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinegerri 02.04.10 - 08:11 Uhr

guten morgen ihr lieben#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494675&user_id=898552

hab eben einen test gemacht weil ja die tempi so schön oben ist. außerdem hab ich immer ein oder zwei tage bevor ich die mens bekomme starke ul schmerzen, jetzt hab ich nur ein stechen im ul???
ach menno..... der test müsste doch jetzt schon was anzeigen(10ner)? ich trinke seit diesen monat zyklus tee.
kann den der hochlagen tee mit schafgarbe,frauenmantel usw die temp so oben halten? obwohl ich viell. die tage bekomme#zitter.
sonnst ist die tempi immer 2tage vorher gefallen....

bin so traurig#schmoll

Beitrag von samarangel 02.04.10 - 08:14 Uhr

kann auch sein das du erst in 2 tagen positive testen wirst !!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 08:16 Uhr

warte mal 2-3 Tage noch ab und messe dann nochmal, wenn die Tempi oben bleibt.

Manchmal brauch das HCG länger zum steigen.