ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 02.04.10 - 08:14 Uhr

huhu
hatte gestern und vorgestern spinnbaren zs,gestern morgen also geherzelt.#schwitz#sex
und heute morgen ist mein zs cremig und weiß,kann das bienchen denn gestern gereicht haben?sehen uns erst dienstag wieder (ZT 19) das ist wohl zu spät...
vielen dank und schönen karfreitag

Beitrag von becci81 02.04.10 - 10:10 Uhr

hallo!
also wenn er gestern spinnbar war, hattest du doch die besten voraussetzungen! :-)
klar kann das gereicht haben!
ich drück dir die daumen!
schöne feiertage (obwohl heut ja eher ein "trauertag" ist, je nachdem wie man es nimmt)
becci81

Beitrag von mafti80 02.04.10 - 10:32 Uhr

na hoffentlich,dienstag ZT 19 ist jawohl zu spät????
danke für deine antwort

Beitrag von becci81 02.04.10 - 10:36 Uhr

gern geschehen :-)
hm.. ich denke schon, daß das spät ist.. aber ich denke schon, daß es vll geklappt haben könnte. warte mal ab (auch wenn es schwer ist!)
viel viel erfolg :-)

Beitrag von mafti80 02.04.10 - 11:14 Uhr

dank dir...