ist das die sogenannte VL ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 02.04.10 - 08:31 Uhr

Guten MOrgen... schaut mal bitte in meine VK .....
ich hoffe, man erkennt überhaupt was ... es ging leider nicht besser.... hier ist noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 08:32 Uhr

Du musst die Fotos frei geben

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 08:36 Uhr

is leider wirklich schwer zu sehen, ist die linie denn rosa? der kontrollstreifen ist ja auch ein bißchen verwischt....

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 08:37 Uhr

is schwer,aber ich empinde die linie als leicht rosa....

vl`s sind doch eher gräulich,nüch?

Beitrag von f.orbidden 02.04.10 - 08:37 Uhr

zb sieht gut aus :-) und die zarte linie auch ;-) in meinen -noch verschlafenen- augen ist die rosa und somit keine vl...teste einfach morgen nochmal da müsste sie deutlicher sein #pro#klee

Beitrag von laleloo86 02.04.10 - 08:49 Uhr

Es gibt auch rosane VLs ;-).

Teste einfach morgen nochmal, vielleicht war es zu frueh!

Viel #klee

Beitrag von mishodzi 02.04.10 - 08:38 Uhr

Morgen :-)

ehrlich gesagt, sehe ich nix :(
aber du hast eh viiiieeel zu früh getestet! Warte noch mindestens 5 Tage. Du bist ja erst ES+9.

viel Glück #klee

LGM

Beitrag von lipstickjungle 02.04.10 - 08:42 Uhr

ehrlich ??? Aber warum + 9 ??? Ich dachte +11 ?????

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 08:43 Uhr

ne is ES+11

Beitrag von mishodzi 02.04.10 - 08:45 Uhr

Ich würde sagen 9 oder 10....aber vllt. vertue ich mich da auch. Selbst wenn es ES+11 ist, wäre es zu früh ;)

Hibbel noch ein paar Tage, dann musst du nicht rätseln ob positiv oder negativ sondern weißt es sicher.... ich weiß, es ist schwer ....

LGM #blume

Beitrag von f.orbidden 02.04.10 - 08:47 Uhr

ja ich würd auch es+11 sagen...und laut deinen angaben hättest du ja morgen nmt also ich finde es nicht viiiel zu früh ;-) aber das muss ja jede für sich selbst entscheiden...
hab damals auch bei es+12 getestet-positiv.aber nur weil ich die besagt weibliche intuition dazu hatte :-)

Beitrag von ally_mommy 02.04.10 - 10:04 Uhr

Lass dich nicht verwirren, du bist ES+11.

Beitrag von ally_mommy 02.04.10 - 10:03 Uhr

Huhu,

Kurve sieht gut aus und der Test ist leicht positiv. Hab heute auch schon getestet, weil mein ZB (in VK) so gut aussieht (ES+9) war aber natürlich negativ.

Alles Gute,

ally

Beitrag von lipstickjungle 02.04.10 - 10:41 Uhr

meinst Du ??? Oh mein Gott.... ich versuche erstmal ganz locker zu bleiben und mich nicht zu freuen !! Ich drück uns beiden die DAUMEN #verliebt