Ich flipp bald aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 02.04.10 - 08:32 Uhr

Aaaalsoooo, dies ist mein erster ÜZ nach der Pille.
Ich hatte vor der Pille immer einen 21 Tage Zyklus, also habe ich das für diesen auch erst einmal so angesetzt.
Messe Tempi und teilweisen beobachte ich den ZS, wenn ich es denn kann weil es meiner Meinung nach so unterschiedlich am Tag ist, mal bisschen cremig, mal das Gefühl dass das gar nix ist usw.
Lt. dem Zykluskalender urbia (mynfp zeigte das auch so an) hätte ich die Mens am Montag bekommen müssen, früher ES ca. 22 Tage Zyklus - so wurde es angezeigt und ich dachte, wow könnte ja passen. Natürlich Tests ohne Ende verschwendet.. So, jetzt ist meine Mens bis heute nicht da, jetzt habe ich aufgrund der Kurve und des spinnbaren ZS am 20.3 gehört, der ES wäre evtl. erst am 16. ZT gewesen, d.h. heute ES+11. Test NEGATIV :-[
Manche sagen ich hätte keinen ES gehabt, manche der eingetragene ist richtig, manche ES am 16. ZT...
Na was denn nun.. Ich habe seit ca. einer Woche so nen halben Tag lang Rückenschmerzen wie vor der Mens aber teilweise nur ein wenig cremigen ZS..
Ich versteh es echt nicht mehr, Test heute morgen war dieser blöde Aide 10er Test und hab noch einen Clearblue digital.. Aber den brauch ich egal ob ES am 15.3 oder am 16 ZT war jawohl nicht zu verschwenden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von happy-87 02.04.10 - 08:35 Uhr

Wart noch ein paaar Tage und teste dann noch einmal. Du bist im 1. ÜZ nach Pille da ist nicht sicher wie lang dein Zyklus ist-muss sich doch alles erst einmal einpendeln...

LG

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 08:35 Uhr

denke dein ES war am 15/16 ZT gewesen.
Da passt auch der ZS und die Tempi ist danach ja auch nochmal gestiegen.

Warte einfach noch bisschen ab.
und vieeel Glück

Beitrag von traumangel 02.04.10 - 09:33 Uhr

Hallöchen !

So wie das sehe war dein ES erst am 16 oder 17 ZT .....leider sitzt da kein Bienchen :-( das heißt du kannst ab dem 16 ZT 14 Tage dazu rechnen und dann weißt du wann du deine Mens bekommst.

Nach Absetzten der Pille ist der erste Zyklus meist etwas kaotisch .......
Herzel im nächsten Zyklus einfach nach Lust und Laune dann passt es schon.

Dein Körper muss sich ja auch erst mal wieder daran gewöhnen keine Hormone mehr zu bekommen !

Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG Barbara

Beitrag von benita2020 02.04.10 - 10:17 Uhr

nee, bienchen haben wir da gesetzt, hab es nur nicht eingetragen :-) trage immer nur die ein, die zum angezeigten es passen.
hab die, die zum es am 16. zt passen würden, jetzt eingetragen..
meinst du denn ein 10er test müsste morgen was anzeigen?
macht mich total kirre wenn man hört das viele schon es+9 oder 10 positiv testen und bei mir ist es+11 schneeweiß