Link

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 02.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo

hab eigentlich das nur durchzufall gefunden, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen....für die die es noch nicht kennen...

http://www.qualimedic.de/tools/index.php

LG und noch einen schönen Tag...

Beitrag von grinsekatze85 02.04.10 - 08:41 Uhr

sorry

so

http://www.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 08:45 Uhr

Das war bei mir:

Bei einem Eisprung vor 10 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 5. Werte zwischen 1,7 und 13,1 liegen im Normbereich.

Und das sind nur Blutwerte...

dann brauch ich ja nicht zu testen. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689