was ist nur los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 02.04.10 - 08:41 Uhr

hallo

was ist das wo bleibt die hochlage, hab ich überhaupt einen ES oder kann ich alles abhacken. das hatte ich sonst nie! ich messe immer zur selben uhrzeit immer um 8 uhr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500344&user_id=865874

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 08:50 Uhr

ES seh ich keinen vll kommt er jetzt, bienchen setzen :-)