2. Mens ..bin schon 7 tage "überfällig"

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von simonee 02.04.10 - 08:43 Uhr

guten morgen,

wie lange habt ihr auf eure 2. mens gewartet?

dass sie nicht pünktlich ist hab ich mir schon gedacht.. ich hab mit 1-3 tagen verspätung gerechnet (hab nen 28 tage zyklus ->hätte sie am 27.03. bekommen sollen) heute ist schon zyklustag 35!!

dachte schon es hätte geklappt.. hab vorgestern nen test gemacht der war leider negativ hmm..

also weiter w a r t e n ...

Liebe Grüße

Beitrag von susanne85 02.04.10 - 14:58 Uhr

hallo

ich hatte die erste periode nach 33 tagen
die zweite nach 42 und jetzt das dritte mal punktlandung auf 27 tagen.. das wird schon wieder. warte einfach ab.. auch wenn es furchtbar schwer fällt

Beitrag von dia111 02.04.10 - 19:26 Uhr

Bei mir war es so, die erste war pünktlich da, habe mich gefreut das mein Zyklus sich nicht verändert hat dadurch.
Die zweite Mens kam einfach nicht,dann ging ich zu meiner FÄ und sie meinte das ich gerade meinen ES hatte, und letztendlich habe ich am 51ZT postiv getestet,es aber wieder verloren.

Kann doch auch sein das dein ES sich verschoben hat und sie doch noch irgendwann eintritt.

Drücke dir die Daumen,wenn du dir aber so unsicher bist geh doch zu deinem FA und rede mit ihm darüber, (evtl auch über einen Vorwand)

LG
Diana