Temp Abfall muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eponine1904 02.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo ihr lieben ZB Experten,

meine Tempi sinkt nach nem schönen Anstieg, muss ich mir Sorgen machen, mein Krümelchen vielleicht zu verlieren???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495887&user_id=628661

Danke für eure Antworten!

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 08:46 Uhr

Ich würd gar nicht weiter Tempi messen.
Außerdem ist das noch meilenweit über CL.

Beitrag von eponine1904 02.04.10 - 09:06 Uhr

Danke. Hab halt Angst, dass es morgen noch weiter sinkt....

Aber ich wollte der Vollständigkeithalber bis Donnerstag zum Arzttermin messen ;-)

Beitrag von tatti73 02.04.10 - 09:09 Uhr

Ich würds echt lassen. Du bist schwanger, alles ist gut.#liebdrueck

Du machst dich nur unnötig verrückt.

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 08:52 Uhr

nö is ok hatte ich auch als ich ss war, u war ok