Blicke nicht ganz durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 02.04.10 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618

Irgendwie ist das diesen Monat der reinste Hürdenlauf.

Hatte ich überhaupt einen ES. Laut Tempi wohl irgendwie nicht

Letzten Monat war das irgendwie viel ruhiger

Hier mein Blatt vom letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Osterfest.

LG
mama

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 09:00 Uhr

vll kommt der ES noch, einfach weiter bienchen setzen

Beitrag von mamazum2.mal 02.04.10 - 09:03 Uhr

na klar, macht ja auch Spaß.

Also heißt es weiter ....

abwarten und Eier suchen ;-)