Was ist das nur für ein blödes ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 02.04.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496692&user_id=856216

Bei so einem ZB kann ich mir ja wohl keine Hoffnungen machen oder???

Echt blöd dieser Zyklus #schmoll

LG, elumia

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 08:58 Uhr

für mich sieht das aus als wäre da garkein ES gewesen, zuviel zick zack, und komisch

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 09:00 Uhr

ohne die ganzen verfälschten werte könnte man mehr sagen aber so, schwierig

Beitrag von elumia 02.04.10 - 09:05 Uhr

Danke dir für´s rauf schauen.

Dann werde ich wohl diesen Zyklus abhaken müssen #schmoll

LG

Beitrag von martina2104 02.04.10 - 09:11 Uhr

ich würde sagen, dass sieht sehr nach mens aus!

lg martina

Beitrag von elumia 02.04.10 - 09:13 Uhr

Eigentlich bin ich erst Dienstag oder Mittwoch dran... naja, dann war es das wohl für diesen Zyklus...

Danke dir für deine Meinung.

LG