babybauch..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 02.04.10 - 08:58 Uhr

guten morgen,

mich beschäftigt seid 4 wochen warum mein babybauch nicht vom umfang wächst bzw.größer wird.
der bekommt eher eine andere form.er wird bischen runder nicht voluminöser...

ist das bei euch auch so? das er so langsam wächst?
denke mir manchmal, hoffentlich ist das baby dann nicht so klein wenn der bauch auch nicht so groß ist...

Liebe grüsse
shiela 26 ssw#schwanger

Beitrag von chidinma2008 02.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo
jeder Bauch wächst anders der eine Rund der andere nach Vorne raus.
Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich einen runden Bauch man hat erst sehr spät was gesehen und all zu groß war er auch nicht.
Baby kam mit 46cm und 2.855 kg.

Jetzt bin ich in der 17ssw und der Bauch wächst nach Vorne man sieht richtig das ich schwanger bin .

also mach dir keinen Kopf der eine so und die anderen so, keine Angst der Bauch umfang sagt nichts über die grösse des Babys aus

LG yvonne