Wie hieß das Lied eben bei Spongebob ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fraulehrerin 02.04.10 - 09:03 Uhr

Mein Kleiner guckt gerade Spongebob. Und Spongebob hat mal wieder gerockt. Wie hieß das Lied ?? Irgendwas mit "Sweet Victory" oder so, wenn ich es richtig verstanden habe. Und welche Gruppe singt es ??
Danke schon mal...
LG
Marianne

Beitrag von bea_23 02.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo das ist von David Glen Eisley .

Lg Bea

Beitrag von bea_23 02.04.10 - 09:42 Uhr

Nochmal ich mein Mann meinte bei You tube solltest du mal gucken.

Lg bea

Beitrag von bessi36 02.04.10 - 09:57 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=tNRms_cT2t0&feature=related