10er Test!!Super ZB,aber Negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 02.04.10 - 09:16 Uhr

Sooo nun hatte mein Mann erbahmen mit mir und wir haben den 10er gerade gemacht....

NEGATIV aber sowas von....#heul

also auch ein gutes ZB kann nichts aussagen....ZB ist in VK
jetzt heißt es auf die Mens warten und auf in den nächsten ÜZ...

wünsche euch noch einen #sonne Tag und ein frohes Osterfest...#hasi

grinse#katze85 die ein bisschen enttäuscht ist...#schmoll

Beitrag von sky2609 02.04.10 - 09:19 Uhr

hmm ziemlich blöd- dabei find ich sieht das zb gut aus- aber gaaanz viel glück für den nächsten zyklus:-D

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

aber ohne Mens ist alles drin. Ich habe auch immer erst bei NMT +3 bzw. +4 positiv testen können. Zuerst übrigens mit dem CB digi (ohne Wochenbestimmung) und erst später war es auch mit dem 10 Pregnafix erkennbar.

LG

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 09:22 Uhr

hey wirf net so schnell das handtuch.ohne mens is noch alles drin und manche testen erst lang nach mnt positiv(freundin von mir erst NMT+7 nen leicht posi ergebnis aufm sst)

Beitrag von sweetstarlet 02.04.10 - 09:27 Uhr

bei dem zick sag ohne deutlich ehochlage würd ich sagen dein Es war erst samstag 27.3. vorher seh ich da kein, dann kann test auch noch nich posi sein ;-)

Beitrag von grinsekatze85 02.04.10 - 09:29 Uhr

ehrlich?!?! Hmm...ja wenn das so wäre...ich kann ja jetzt eh nur abwarten...

Messe mal weiter und schaumal wann die Mens kommt...

LG und danke für den Hinweis...

Beitrag von grinsekatze85 02.04.10 - 09:27 Uhr

Danke schön...das ist lieb von euch....

ja bleibt ja eh nichts anderes übrig als auf die Mens zuwarten.... hab eh nach dem 11. April wieder FA Termin wegen dem BT....mal sehen vielleicht bekomme ich ja doch noch ne nachträgliche Osterüberraschung....

LG

Beitrag von cucina3 02.04.10 - 10:06 Uhr

kann deine enttäuschung verstehen.
dein zb sieht echt vielversprechend aus.
blöder zyklus, was ?

alles liebe