Kann mal einer pusten?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 02.04.10 - 09:17 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501953&user_id=869677


noch kann ich doch hoffen oder?? Kenne mich mit den ZB noch nicht so gut aus ist erst mein zweites..

Ganz libe Grüße

schnute

Beitrag von sky2609 02.04.10 - 09:20 Uhr

puuuuuuuuuuuuuust#klee#klee#klee

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

natürlich puste ich mal ordentlich. Aber da brauchen wir alle viel Atem, ist ja noch ne lange Zeit zu hibbeln. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! Die Bienchen sitzen gut.

LG

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 09:26 Uhr

Ich puuuuste ganz doll, viel #klee

Lg anni