Hoffnung für alle!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.76 02.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich bin eigentlich nur stiller Leser, wollte euch aber kurz meine Geschichte erzählen.

Mein Freund und ich hatten nach 17 ÜZ die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Mein Freund hatte in jungen Jahren Krampfadern am Hoden und laut Spermiogramm nur 20% Fruchtbarkeit.

Und nun: Bin ich in der 5ten Woche schwanger!!!!!#ole

Also Mädels gebt die Hoffnung nicht auf!!!!

Denn ein einziger gesunder#schwimmer reicht aus!!!

Lg und alles Glück für euch
Kleine

Ps ich schmeiss ne Runde#mampf

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 09:24 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

Beitrag von juli1507 02.04.10 - 09:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!#ole
ich wünsch eine schöne kugelzeit!#hasi

Beitrag von cankus 02.04.10 - 09:33 Uhr

#herzlichen Glückwunsch:-)