Bin allein und mir ist langweilig! Gehts noch jem. so? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubermaus666 02.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin allein und mir ist totaaaal langweilig!

Mein Sohn räumt gerad die alten Videos mit den Füßen aus dem Regal, naja wenn ich nix besseres find leg ich mich dazu und mache mit!!!

Langweilt sich vielleicht noch wer? #schein#schein

LG
zaubermaus

Beitrag von babyglueck09 02.04.10 - 09:34 Uhr

hi!
also langeweile hab ich eigentlich nie.... meine biene ist fast 5 monate alt und hält mich auf trab, wir haben ein haus wo echt IMMER was zu tun ist und die wäsche... ja die wäsche ist echt der wahnsinn!
glaubt man gar nicht, wieviel man waschen muss, wenn man so einen kleinen wurm hat! :-)

aber: diese dinge macht man doch gerne für die kleinen!

ich wünsch dir einen schönen tag!
geh raus mit deinem zwerg, da trifft man leute! :-)

Beitrag von giftiii85 02.04.10 - 09:40 Uhr

Halli Hallo!!!

Also ich sitze hier gerade zwischen 2 schnarchenden Männern. Zu meiner linken der Kleine der eben eingeschlafen ist und zu meiner rechten mein Männe, der musste die Nacht auf dem Sofa verbringen, da sie gestern Jahreshauptversammlung von der FFW hatten und ich ihn schon vor seinem nach hause kommen aufs sofa quartiert habe. (er schnarcht immer so extrem und knirscht mit den Zähnen ohne ende wenn er getrunken hat) #augen
Ich habe hunger und will frühstücken, aber als ich ihn eben fragte ob ich frühstück machen soll sagte er ne stunde möchte er gern noch. Also überbrücke ich die zeit hier mal eben :)

Und dann gehts ab raus, mal sehen wir werden wohl heute zur Saisoneröffnung zum Treffen *freu* Endlich ist die zeit wieder da #huepf

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von zaubermaus666 02.04.10 - 09:44 Uhr

Hihi, mein Mann liegt auch im Bett!
Er ist zwar auch in der FFW, aber er hat letzte Nacht gearbeitet und pennt nun deswegen ;-)

Ich warte das meine Freundin sich meldet, denn wir wollten uns eigentlich heut treffen und n bissi quatschen #schein

Beitrag von giftiii85 02.04.10 - 09:50 Uhr

Ich glaube ich werde jetzt einfach frühstück machen, wenn er den Geruch von frischen Brötchen, Rührei und Kaffee wahr nimmt steht er bestimmt auch gern auf :)

Zudem ist Knirpsi grad wach geworden :D

LG

Beitrag von babyglueck09 02.04.10 - 09:57 Uhr

ich mach grad marmorkuchen :-)