Wer war schonmal in der Therme in Erding???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 0908578 02.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!!!

Uns würde interessieren ob einen Tageskarte sich wirklich lohnt oder zu lange wird? Es gibt ja auch ne 4-Stundenkarte?
Wie sind dann die Essens-Preise vor Ort?


Habt ihr vielleicht auch einen Übernachtungs-Tip?


Frohe Ostern, Tanja

Beitrag von nsd 02.04.10 - 10:26 Uhr

Hi!
Wir waren schon zweimal da. Wir haben immer die Tageskarte genommen, da wir es sehr weit haben bis dahin (4 Stunden Autofahrt einfach). Wir haben immer auch die Sauna gemacht (die ist sehr schön). Wenn du noch nie da warst, dannn würde ich die Tageskarte nehmen (wenn du auch Essen willst und relaxen und alles mitnehmen).

Hier sind die Preise:
http://www.therme-erding.de/de/100682/100848/therme_erding_preise.html

Essen waren wir nur in der Vital-Oase, da war es super und die Preise waren auch in Ordnung wurdest auch bedient. Im Thermal-Bad (wo auch Kinder hin dürfen), da war ich noch nicht essen. Dort ist Selbstbedienung.

Beitrag von michi3005 02.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

wir waren schon dort, allerdings kann man die Hälfte mit Kindern nicht nutzen.

Wir haben direkt in Erding übernachtet.

LG

Beitrag von kerstim 02.04.10 - 20:19 Uhr

Ja Tageskarte lohnt sich auf jeden Fall u nehmt auch unbedint die Vitaloase (mit Sauna) mit. Preise sind o.k., auch zum Essen. Die Rutschen sind gigantisch. Wir haben auch direkt in Erding übernachtet. Leider weiß ich den Namen des Hotels nimmer. War aber recht günstig.
Viel Spaß in der Therme!

Beitrag von loonis 04.04.10 - 16:41 Uhr




wir waren im Okt. dort ...hatten auch ne Tageskarte ....
waren auf einem Montag dort ,da konnte man noch einiges extra sparen....

Essen...kann ich nicht sagen ,da wir anschl. bei McD waren...

Die Therme ist sehr sehr schön ....


LG kerstin