Die Pest ist da ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo an Alle,

pünktlich kam die Pest und dabei hatte ich so gehofft zu Ostern ein schönes Geschenk für meinen Mann und mich zu haben.

Aber die Pest hat mir wieder mal ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Starte heut vielleicht noch jemand in einen neuen Zyklus?

LG anni

Beitrag von ninad81 02.04.10 - 09:40 Uhr

Ja, auch ich habe heute Morgen am 29. ZT meine Tage bekommen. Liege jetzt mit Krämpfen und schlechter Laune am Sofa. Dann auf in den 6. ÜZ. Der wievielte ist es bei dir?

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 09:43 Uhr

Mir geht es genauso, wir gehen jetzt in den 11 ÜZ, leider.

Beitrag von muho 02.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich starte heute auch in den neuen Zyklus.
Bin froh, dass sie da ist, weil ich keinen ES hatte und meine Pest sich genau um 9 Tagen verschoben hat.

Jetzt kam ich am 5 bis 9 ZT, 100mg Clomifen nehmen, da wir bereits seit zwei Jahren für unser 2. Kind am üben sind.

LG Ilona

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 11:37 Uhr

Das kenn ich auch zu gut, wenn man keinen ES hat und die mens auf sich warten lässt.

Auf ein neues mit mehr #klee


LG anni