Huhu, bin neu hier und brauche mal Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotti2010 02.04.10 - 09:39 Uhr

... ich bin heut an ZT 39...Mens weit und breit nicht in Sicht!!!Aber zwei SST Test bereits negativ und der Bluttest vom ZT 35 beim FA auch.

Ich dachte okay, dann wird die Mens ja nun kommen, aber irgendwie Fehlanzeige.
Was ich noch vergessen habe, dies war ein Clomizyklus und laut Folli US gab es auch zwei sprungreife Follis am 15 ZT. Da ich eine GKS habe, hat mir der FA Proloton gespritzt von ca. ZT 22 bis ZT 33... aber die doofe Tempi geht nich runter!!!! Es ist ja nich so tragisch das es nich geklappt hat, aber dann soll jetzt wenigtens die Mens kommen, damit es weiter gehen kann.
Stattdessen Temp heute morgen bei 36,99!!!

Mein FA meinte nur melden Sie sich wenn die Mens kommt und melden sie sich auch wenn sie nich kommt#kratz... na supi!

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrungen damit?!
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Sonja:-)