jipiiiiiiih

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsd 02.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ja hier schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2558514&pid=16228634

So habe heute morgen bei ZT 42 ein grünen pregnafix gemacht und der ist sofort ganz fett positiv geworden. Habe den Test erst so spät gemacht wegen möglicher Zykluslängenschwankungen und einem Tag, an dem ich morgens die Zeit habe dafür.

Morgen hole ich mir den Clearblue digital, doppelt hält besser :-p

Also ich schicke schon mal ganz viele Viren zu euch!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von rasenanni 02.04.10 - 09:42 Uhr

herzlich glückwunsch und alles alles gute zur #schwanger

Lg anni

#danke für die #schwanger#schwanger#schwanger #mampf