Muss mich verabschieden :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 02.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich gestern etwas ganz schreckliches erfahren müssen. Ich war in der 10. Woche und ging freudig zum Frauenarzt und hoffte, endlich das kleine Baby zu sehen, da ich zuletzt in der 7. Woche dort war. Leider ist das Baby nicht mehr gewachsen. Ich bin so traurig. Ich hatte alle Schwangerschaftsanzeichen und hatte mich so gefreut, ich hatte auch nie eine Blutung. Dann bin ich ins Krankenhaus und Samstag ist die Ausschabung. Habe sehr viel Angst davor.

Ihr habt mir sehr viel geholfen und ich hoffe, dass ich schnell wieder bei euch sein kann. Aber erst mal muss ich mich von meinem kleinen Sternchen verabschieden.

GLG

Julie:-(

Beitrag von dufie 02.04.10 - 09:41 Uhr

mir fehlen die Worte! Es tut mir Leid#kerze

Beitrag von lilaluise 02.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo Julie,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte selbst Anfang Februar eine AS- kein Herzschlag mehr...
die Ausschabung ist körperlich nicht schlimm, für die Seele aber schon!
es war kurz danach echt hart....aber ich kann dir HOffnung machen, es ging auch wieder bergauf: bin sofort wieder schwanger geworden!
Ich hoffe bei dir ist es genauso- den meiner Meinung nach ist dass das einzige was hilft;
alles alles Liebe und ganz viel Kraft
lg lilaluise

Beitrag von marju 02.04.10 - 09:44 Uhr

Ich denke an dich!

Und zünde eine #kerze für euch und euren #stern an.

Beitrag von mama081107 02.04.10 - 09:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und nimm dir alle zeit die du brauchst um das zu verarbeiten.

AUch ich musste diese erfahrung machen.In derselben ssw und auch mit vorfreude darauf mein kleines Krümelchen zu sehen.Naja an dem tag kam alles anders.

Ich drück dich mal ganz fest.

Gglg Jessica #kerze für dein #stern

Beitrag von linda1983x 02.04.10 - 09:48 Uhr

tut mir schrecklich leid für dich:-(


#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von julie1108 02.04.10 - 09:54 Uhr

Danke für die lieben Worte. Das tut sehr gut.
Ich hoffe es geht mir schnell wieder etwas besser.

Danke euch!!!

GLG

Beitrag von jenn82 02.04.10 - 10:02 Uhr

Still, still – sei leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei
dir sein,
warum er ging, weiß
Gott allein.
Er kamen von Gott, dort
ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere
Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von
ihm zurück,
in deinem Herzen ein
großes Stück.
Er wird jetzt immer
bei dir sein,
vergiss ihn nicht, er
war so klein.
Geht nun ein Wind, an
mildem Tag,
so denk, es war sein
Flügelschlag.
Und du fragst, wo mag
er sein?
Ein kleiner Engel ist
niemals allein.
Er kann jetzt alle
Farben sehn,
und barfuß durch die
Wolken gehn.
Und wenn du ihn auch so
sehr vermisst,
und weinst, weil er nicht
bei dir ist,
so denk, im Himmel, wo
es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:

„ICH werde geliebt!“

Beitrag von golden_earring 02.04.10 - 10:11 Uhr

#liebdrueck
Das kenne ich, genauso ist es mir auch schon mal ergangen :-(

Das tut mir unendlich leid für Dich..

Lg
Nina

Beitrag von sunny-1 02.04.10 - 10:19 Uhr

Es tut mir sehr leid.#kerze#kerze#kerze

Beitrag von amingo 02.04.10 - 10:26 Uhr

Och süsse, eine #kerze für dein #stern
Ich habe vor vor 3 tagen erfahren #baby #herzlich schlug nicht mehr, vor 2 Tagen As.
Du brauchst keine angst haben, alle werden lieb zu dir sein und ich habe auch keine schmerzen danach gehabt.
Ich bin 2 Stunden nach Op wieder raus, aus dem KH.
Ich weiss wie schwer es ist, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und lasse dich ganz doll von mir #liebdrueck
Ganz liebe grüße Nicole

Beitrag von sonne-1578 02.04.10 - 11:32 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von dini2 02.04.10 - 17:01 Uhr

Ich bin auch grad erst ganz frisch schwanger und ich habe Gänsehaut wenn ich das lese!
Es tut mir so leid und ich wünsche Dir viel Kraft