Nach AS gleich SS ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 02.04.10 - 09:40 Uhr

Guten morgen ;-) und einen schönen Feiertag.

Ich hatte ja erst AS, nun versuche ich es gleich wieder, habe mir Ovus bestellt :-p
Wie groß ist die hoffnung #hicks ????
Tee besorge ich gleich morgen.
Hier mal mein ZB, auch wenn es noch nicht viel ist


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

So ich wünsche allen noch einen schönen Tag #sonne#sonne#sonne
LG Nicole

Beitrag von happy-87 02.04.10 - 09:43 Uhr

Warte mindestens eine Mens ab-besser so :-)

Viel Glück!

Beitrag von amingo 02.04.10 - 09:50 Uhr

Nein das kann ich nicht Hop oder Top :-D
Ich denke der Körper wird es wissen.
LG Nicole

Beitrag von schnuppenstern77 02.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
also ich hatte eine MA im Januar, haben einen Zyklus gewartet. Aber bisher ist leider noch nix passiert.

Bei den einen klappt es gleich bei den anderen eben nicht.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück

LG schnuppe...

Beitrag von amingo 02.04.10 - 09:52 Uhr

#danke dir.
Ach man ich habe im Moment einfach nur den wunsch #schwanger zu werden.
Naja mal sehen was passiert :-p
LG Nicole

Beitrag von schnuppenstern77 02.04.10 - 09:55 Uhr

Das Gefühl kenne ich. War so enttäuscht das es im 1.ÜZ nicht geklappt hat.
Aber oft ist es so, je mehr man sich etwas wünscht um so seltener klappt es.
Also versuchen ruhig an die Sache zu gehen.(ich weiss leichter gesagt-bin auch überhaupt kein geduldiger Mensch)

Beitrag von amingo 02.04.10 - 09:58 Uhr

Ja, nur nach meinem 1. #stern musste ich auf meine Tochter 1 Jahr warten, das war die Hölle.
Ok, da habe ich 3 Monate Pause gemacht, das werde ich diesmal nicht.
Naja und ruhig an die Sache ran gehen, werde ich ja versuchen aber ob es mir gelingt ;-)
Vielen lieben dank und dir wünsche ich auch 10000000 mal #klee, für dein NMT #liebdrueck
LG Nicole