Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 02.04.10 - 09:50 Uhr

Hilfe!!! Was ist nur mit meiner Tempi los???? Letzten Monat war alles sehr ruhig und diesen Monat spinnt sie irgendwie total!!! :-[

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501179&user_id=841268

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 12:37 Uhr

Das ist nicht schlimm, wenn sie mal bisschen schwankt.

Aber bei dir sieht man auch einen ES.
Hoffe ihr konntet Bienchen setzen #schwitz

Beitrag von sindy-sweet 02.04.10 - 17:48 Uhr

Was??? Wie???? Am 14. Tag meinst du???? Ich arbeite mit Persona und der hat mir nix angezeigt... Die Linien von den letzten Tests waren auch immer nur ganz zart... Sah nix nach ES aus!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! #klatsch Ich werd noch verrückt.... Naja, aber dann wirds auch wenigstens kein Christkind! *lach* Aber ärgen tät es mich doch schon, wenn wir den ES jetzt verpasst hätten!!! #schmoll

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 20:47 Uhr

Ich vermute den 13/14 ZT.
Wenn deine Tempi morgen weiter steigt.

Persona hat ja rote Tage angezeigt.
so in 2 Tagen, müssten dann wieder grüne kommen.

Beitrag von sindy-sweet 03.04.10 - 18:00 Uhr

Hey,

danke für deine Antworten. Schau mal meine Tempi heute! Die ist gesunken... *grübel* Jetzt verstehe ich nix mehr. Auch der ZS war heute wie beim ES!!!! #kratz Sehr seltsam diesen Monat....

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 21:32 Uhr

ok ich nehm alles zurück #schein

Dein ZS zeigt jetzt Fruchtbarkeit an.
Tempiabsturz vor dem ES ist auch normal.

Also nun denke ich gaaaanz stark, das dein ES bevorsteht.
passend zu Ostern :-D

Bin mal gespannt, was dein ZS und Tempi morgen macht.

Hattest du bis jetzt irgendwie mehr stress, sorgen, Kummer, Krankheit gehabt?
Sowas kann den Zyklus, ja auch manchmal durcheinander bringen.