Mein ZB. Bitte um Meinung! Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 02.04.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen,

erst einmal #tasse zum Aufwachen.

Was sagt Ihr denn zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497218&user_id=880915

Messe jeden morgen rekalt um 6.00 Uhr. Aber meine 2. ZH ist echt chaotisch. Erst rauf und dann runter. Habe heute früh auch schon ganz ganz leicht SB gehabt und schon UL-Schmerzen wie bei der Mens.:-[

Den Zyklus kann ich doch abhacken, oder?

Danke für euer Meinungen!#klee

LG und einen schönen Feiertag!
Julia